TEILEN

Ackles‘ Soldier Boy ist der ursprüngliche Superheld. Nachdem Soldier Boy im Zweiten Weltkrieg gekämpft hatte, wurde er zur ersten Superberühmtheit und über Jahrzehnte hinweg zu einer tragenden Säule der amerikanischen Kultur. Was die Fähigkeiten von Soldier Boy angeht, so ist er stark und wendig und kann Kugeln und Schlägen gleichermaßen leicht ausweichen. Er hat auch ein Schild, das er als Waffe verwendet, die in Ackles Kostüm aufgenommen wurde. (Via)

Richtig, richtig geil! „Dean Winchester“ ist also jetzt die schmutzige Variante von Captain America. Ich habe richtig Bock auf die dritte Staffel. Ich kann mir vorstellen, dass das mega unterhaltsam wird. Leider wird der Release noch dauern, weil sich die Dreharbeiten aufgrund der Corona-Pandemie stark verzögert haben. Ich rechne also vor 2022 nicht damit…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Aktuell gehen alle Amis davon aus das es Amazons Highlight der Winterseason wird. Im 3. Quartal soll bereits ein Prime Rewind: Inside The Boys ausgestrahlt werden, um den Appetit der Fans anzukurbeln.

  2. Geiles Outfit!
    Eigentlich nicht so schlimm, dass sich manche neue Staffeln verzögern. Gibt grad so viele neue gute Serien, da kommt man noch kaum hinterher xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here