TEILEN

Zwischen diversen Gerichtsprozessen darf sich Rapper Bushido mal über eine positive Nachricht freuen: Seine Frau Anna-Maria Ferchichi ist mit eineiigen Drillingen schwanger. (Via)

Ich weiß gar nicht, was ich groß dazu sagen soll: Gratulation, Brudi. Wollen wir hoffen, dass er als Vater besser ist als als Rapper (und Mensch). Bei dem ganzen Clan- und Großfamilien-Theater und täglich neuen Prozessen, möchte ich nicht sein Baby sein…



4 KOMMENTARE

  1. Erstaunlich ist, dass seine Frau schon Zwillinge hatte. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dann nochmal Drillinge zu bekommen?

    Funfact wer es nicht wusste: Bushidos Frau ist die Schwester von Sarah Connor (Nicht die aus Terminator)

  2. Naja, er hat ja nun schon 4 Kinder und bisher hat man über die Medien nicht mitbekommen, dass er irgendwie ein schlechter Vater wäre. Über Instagram postet er ja auch ab und an Bilder seiner Frau und Kinder und da sehen alle glücklich und gut gelaunt aus.^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here