TEILEN

Diablo 2: Resurrected erscheint am 23. September. Blizzard kündigte das Datum während des heutigen Xbox E3-Livestreams an, zusammen mit der Nachricht, dass eine Multiplayer-Beta im August stattfinden wird. (Via)

Ich freue mich SEHR darauf und werde hart reinsuchten (soweit das bei mir zeitlich möglich ist). Freue mich schon auf ne feste Levelgruppe mit der Community. Ich denke dabei über eine Sorc nach – was werdet Ihr spielen?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Nachdem ich die Alpha gespielt habe, ist mein Hype leider völlig verflogen.

    Ich dachte Jahre lang, dass ich genau sowas haben möchte, aber musste feststellen, dass ich doch kein D2 mehr haben möchte. Zumindest nicht, wenn man sich so sehr am original festhält.

    Und gerade wenn ich mir anschaue was im Herbst alles rauskommt, muss ich sagen, dass D2R eh ganz weit unten auf meiner Liste gestanden hätte.

    Alleine Lost Ark und BF2042 werden einiges meher Zeit fressen.

  2. Ich werde leider nicht mitspielen „können“, da Blizzard den Mac Support für ihre Spiele einstellt und das, wo Diablo 2 doch für Mac erschienen ist … über PS4 werd ich es mir aber nicht antuen. Das hat mit D3 schon keinen Spaß gemacht …

  3. Alter was fürn Glück. TBC Release-Urlaub, Diablo2R. Release-Urlaub. Alles schon im Dezember geahnt. Steve gib mal Dein Lottoschein, ich hab eine Serie.

  4. Das einzige, was mich für hoffen lässt, dass es vernünftig wird, ist, dass es nicht viel umliegenden Features gibt, welche sie zerstören können, siehe Clan/Chat/CustomMaps/Profil/etc in WC3R.

    Dir dann auf jeden Fall viel Spaß 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here