TEILEN

Dieses Video hat mir heute Community-Mitglied Tobi verlinkt. Ein Schweizer präsentiert darin sein selbstgebautes Wohnmobil mit Beamer und Garage. Das absolute Wahnsinn. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Rechts daneben steht um video per zufall die Helvetic one der lackierte mercedes Truck 🤣😅👍
    Zufall oder haben es abgesprochen, das wen viele dort stehen gleichzeitig oder die einzelnen camping Plätze wo platz haben top👍 bloss nich jeder hat den lkw Führerschein aber schon geil was alles möglich ist allgemein wen das nötige Kleingeld hast von vw bus etc bis ganz gross alles offen.

  2. Cool
    Gebt mal un Google Helvetic one ein
    Kam bei crazy Camping platz 2. Aber Platz eins klar verdient dauer camping altes Pärchen wonwagen vorzelt.
    Hatten damals den grossen klapp rapido, als vater starb ging durch Onkel nach Frankreich leider. Sicher nun defekt oder alt bis auf unterbau. Und solche findest nümm nut noch die kleinen oft. Die mittlere selten der grosse nie schade. War lustig aus einen Anhänger wurde ein wohnwagen häuschen. Rapido klapphänger.

  3. Der Typ ist LKW Fahrer! Was geht eigentlich in der Schweiz ab? Teilen die sich heimlich das Nazigold und sind alle Millionäre? Ich schuffte hier in meinem Büro für 3k netto und sitze mit Frau und Kind im T6. Wir leben beim Camping wie die Tiere! *schluchz*

  4. Die Video-Reihe heißt „Größte Wohnmobile der Welt“. Das heißt dieses hier gehört zu den größten ist aber nicht das größte. Aber dennoch sehr beeindruckend.

  5. Vor einigen Monaten hatte ich mal dieses Video gesehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=xeMT1d_L-hw

    Der hat einen Doppeldecker-Reisebus zum Wohnmobil umgebaut! Jetzt wage ich nicht zu beurteilen, ob der Bus noch größer ist als der Lkw hier! Aber in der Beurteilung schwanke ich zwischen „total krank“ und „total genial“. Vielleicht beweisen solche Projekte tatsächlich, wie nahe Genie und Wahnsinn beieinander liegen.

  6. Möchte wissen wie viele Campingplätze er sondieren muss, bis er einen geeigneten Stellplatz findet xD Schon krass so ein fahrendes Haus. Aber wenn ich da an die Plätze am Gardasee denke zum Beispiel. Weder Platz zum wenden, noch zum Parken vor den Restaurants. Da muss man ja schon eher auf dafür ausgelegte Urlaubsregionen schielen. Und das schränkt einen wieder enorm ein, was ja konträr zum Grundgedanken des Campings ist. Aber geiles Teil!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here