TEILEN

In einem Heineken-Gewinnspiel, welches von meinem Lieblings-Instagramer Wilke Zierden promotet wurde, ging es darum, die schönsten Torjubel einzusenden. Dafür haben Paape und ich alte Nordderby-Torjubel eingeschickt und damit tatsächlich gewonnen – die alten Dinger sind ja auch witzig.

Wir haben zwei Karten für das letzte Gruppenspiel der deutschen Mannschaft gegen Ungarn gewonnen – ob Reise und Hotel auch mit dabei ist, wissen wir noch nicht. Vermutlich aber nicht. Es wird eine Herausforderung, jetzt noch ein Hotel in München zu bekommen…

Wir werden natürlich jedes Detail der Reise ausführlich vloggen. Ich habe gerade schon Wilke geschrieben und wir werden uns nach dem Spiel auf jeden Fall treffen und zusammen feiern.

Spannend wird auch sein, wie das Sicherheitskonzept vor Ort aussieht – auch das werden wir dokumentieren. Also freut Euch ein bisschen mit uns und drückt uns die Daumen, dass Heineken evtl. doch Reise und Hotel bezahlt…


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Vergesst nicht vor der Abreise noch einen Besuch in der Säbener Straße 51-57 zu machen. 😀

  2. Glückwunsch 🙂 Hoffen wir mal das Ihr beiden nicht das letzte Löw Spiel seht sondern den Gloreichen Einzug in die nächste Runde 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich auch noch ganz gut an eure Torjubelszenen erinnern. Mit welcher Szene habt ihr das Ding denn gewonnen? Kannst ja vielleicht mal nen link posten.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit in München.

  4. Herzlichen Glückwunsch und vorab schonmal viel Spaß Euch beiden!

    Nehmt nen Stahlhelm und Verbandskasten mit, nicht dass Euch Greenpeace enthauptet oder so 😀
    Die Wahrscheinlichkeit ist bestimmt höher als sich mit Corona zu infizieren bei ner Inzidenz von 15 😀

  5. Hammer! Glückwunsch! ich drücke die Daumen fürs Hotel, aber bin da guter Dinge dass das klappt. Schaut am besten in Freimann, Nördliches Schwabing dann seid ihr perfekt angebunden Richtung Arena und Hotels gibts da auch massig

  6. Frag doch die Just Network Soldiers. Eventuell kommt ihr ja bei einem in München unter.

    Leider ist halt bei mir im Keller und in der Wohnung so gar nicht aufgeräumt.

  7. Sehr geil, ich gönns euch so sehr. Möge alles reibungslos ablaufen und viel Spaß bringen.
    Und hoffentlich spielt die Mannschaft auch mit, sodass das Feiern dann auch ein bisschen mehr Spaß macht.

      • Wie ich schon vorher wusste, dass GENAU DIESER Kommentar von Dir kommen wird. Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich damit auch nicht 100% wohl – 14.000 Zuschauer sind einfach extrem viel. Sieh es als kritische Berichterstattung: Ich werde alles genau dokumentieren und berichten, wie gut das Sicherheitskonzept in München ist.

  8. Auf jeden Fall mal wieder mitgedacht, nicht mal ein Hotel für den Gewinner zu reservieren 😂 Mann Mann Mann
    Glückwunsch an euch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here