TEILEN

Ich bin sehr gespannt, wie die deutsche Mannschaft heute Abend bei ihrem ersten Spiel auftreten wird. Auch wenn sie von vielen „Experten“ und Fans bereits totgesagt wurde, glaube ich, dass man eine gute Europameisterschaft spielen wird.

Frankreich ist amtierender Weltmeister und der große Favorit auf den Titel, von daher hat man gleich einen ganz Großen vor der Brust. Ich glaube trotzdem, dass man vor heimischem Publikum mit den Franzosen mithalten kann. In der Nations League haben wir in beiden Spielen gegen Frankreich auch gut ausgesehen – und jetzt haben wir wieder Müller und Hummels mit dabei.

Ich für meinen Teil bin optimistisch und sage voraus, dass wir heute Abend nicht verlieren werden – auch wenn ich mich damit weit aus dem Fenster lehne. Was meint Ihr dazu?

Wie geht Deutschland gegen Frankreich aus?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Wieder mal ne selten dämliche Aktion von Greenpeace nach der Aktion mit den Autoschlüsseln gegen VW… Jetzt auch noch Unbeteiligte verletzt und Springer abgestürzt… Unverantwortlich! Solche Aktionen sind Wasser auf den Mühlen der „Gegner“.

  2. Wenn wir ehrlich sind muss „Die Mannschaft“ aufpassen heute nicht unter die Räder zu kommen und damit schon geknickt in das Tunier zu starten. Ich denke mit einem 0:1 wären wir schon ganz gut bedient.

  3. In knapp 5 Stunden wird die Ära löq endgültig und vorzeitig ein jähes Ende nehmen.. aber lieber ein Schrecken mit Ende als eine ente ohne Scheibe

  4. Ich glaube die Franzosen werden heute Abend über sich selbst stolpern und sehr nervös ins Turnier starten. Ich tippe auf 2:1 für Deutschland, wobei wir 80 Minuten lang komfortabel in Führung liegen, dann den Anschlusstreffer kassieren und eine viertel Stunde lang mit Hängen und Würgen den Sieg gerade so heim schaukeln. Frankreich hat dabei mindestens 60% Ballbesitz und 18:7 Torschüsse. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here