TEILEN

Arcadia mag wie eine reguläre Stadt aussehen, doch es liegt im Zentrum magischer und mystischer Linien. Daher kommt es hier immer wieder zu Kämpfen zwischen fremden Kreaturen, wie Trollen, Außerirdischen oder Zauberern. Nun müssen sich die Helden aus den drei Serien „Trolljäger“, „3 von oben“ und „Die Zauberer“ für ihr bisher größtes Abenteuer zusammenschließen und sich der arkanen Ordnung stellen, denn diese will die Magie, die alles miteinander verbindet, unter ihre Kontrolle bringen. „Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“ ist ab 21. Juli auf Netflix zu erleben.

Ich habe die Trollhunter-Animationsserie geliebt, also freue ich mich auch auf den Film. Wenn ich den Trailer sehe, bin ich allerdings verwirrt: Warum ist der Trollhunter kein Troll mehr???

Der Film kommt am 21. Juli auf Netflix.



Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Warum ist der Trollhunter kein Troll mehr???

    Antwort: Hast du Wizards nicht gesehen? Am Ende der Serie ist er wieder ein Mensch geworden.

      • Das war auch eine recht kurze Szene. Kann sein das die untergegangen ist beim schauen.

        Ich fand die 3 Serien in diesem Universum auch echt gut, obwohl ich absolut nicht die Zielgruppe bin ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here