TEILEN

Über die offiziellen Social-Media-Kanäle ist der erste Teaser-Trailer zu Staffel 2 von Star Trek: Picard veröffentlicht worden. Die Veröffentlichung erfolgte in Zuge des heutigen Captain Picard Day. Der Trailer gewährt auch einen ersten Blick auf ein Aufeinandertreffen von Picard und Q. (Via)

Sieht ja ganz nett aus. Ich habe ein bisschen Schiss, dass man die zweite Staffel auch gegen die Wand fährt. Die erste Season war für mich eine riesige Katastrophe: Ich habe nichts gegen Fan-Service, aber irgendwie war die gesamte erste Staffel gefühlt ein reiner Fan-Service. Vielleicht kriegt man ja mit Staffel 2 die Kurve. Ich würde mich sehr darüber freuen…


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ja habe auch die selben Befürchtungen wie ihr.
    Grundvoraussetzung wäre erstmal eine ordentlich durchgeplante Story, die Sinn macht, und Figuren die danach handeln.

  2. Ich erwarte mir nicht viel, werde Staffel 2 aber natürlich trotzdem schauen. Vielleicht werde ich positiv überrascht. Das angedeutete Zeit-Scenario stimmt mich allerdings nicht gerade optistisch. Ich mag TNG-Q. Aber ich mochte auch TNG-Picard. Letzterer wurde in Staffel 1 ordentlich demontiert. Bin gespannt ob Q dasselbe Schicksal blüht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here