TEILEN

Da gerade Ungarn gegen Weltmeister Frankreich führt, scheint in dieser Gruppe sogar noch der Gruppensieg möglich zu sein – aber leider auch das direkte Ausscheiden. Heute Abend muss die deutsche Mannschaft im vielleicht entscheidenden Spiel gegen Europameister Portugal zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Ich gehe von einem knappen Sieg aus und bin sehr gespannt, wie Jogi aufstellen wird – auf welcher Position spielt Kimmich?

Ich würde gerne mal Eure Voraussage lesen. Wie geht es aus? Wie schlägt sich die deutsche Mannschaft? Was kann die DFB-Elf in diesem Turnier noch so reißen? Was meint Ihr?

Wer gewinnt heute Abend?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Hatte noch nie so wenig Interesse an einer EM wie dieses Jahr.

    Die Nationalmannschaft struggled seit Jahren, warum probiert man gerade jetzt zur EM eine 3er Innenverteidigung und ein System, was keiner dieser Spieler in ihrem Stammverein spielt?

    Das Spiel gegen Frankreich war von der Kreativität und dem Zweikampfverhalten im Mittelfeld ein absolutes Trauerspiel.
    Man könnte fast das komplette Mittelfeld und die offensive eines der Top 5 Clubs der Welt auflaufen lassen. Hat schonmal mit nem eingespielten Bayernblock und nem BvB Block geklappt, danach waren wir Weltmeister. Aber nein, stattdessen verbannen wir den vielleicht besten Mittelfeldspieler der letzten Saison, der auch wirklich den nötigen Biss hat, der uns so gefehlt hat, auf die Aussenverteidigerposition und spielen Müller, nach dieser überragenden Saison, nicht auf seiner Stammposition.

    Ich bin mittlerweile einfach nur froh, wenn es vorbei ist. Eigentlich bräuchte man noch Podolski und Khedira im Team, für die perfekte Jogi Experience. Dann könnte ich wenigstens noch darüber lachen.

    Und jaja, alle Jogi-Hater haben keine Ahnung von Fußball, ich weiss. Gegen Portugal kann man ja noch halbwegs hoffnungsvoll sein. Das sind jetzt keine Giganten, Spaß macht es trotzdem nicht und Löw macht mit seiner unglaublichen Sturheit sein eigenes Vermächtnis mehr und mehr ab.

    • Portugal ist auf Platz 5 der Fifa Weltrangliste. Wir sind auf Platz 12. Ich weiss nicht wie aussagekräftig das ist und wie das Spiel gezeigt hat, war das auf dem Platz dann egal.
      Aber so zu tun als wäre der amtierende Europameister kein potentieller Fressfeind ist vielleicht ein bisschen arg hochnäsig, findste nicht?

  2. Ohne Veränderung wieder aufgestellt. Ich versteh den Bundesjogi nicht..
    Naja hoffen wir Portugal ist um einiges schlechter als Frankreich oder wir sind heut besser drauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here