TEILEN

Die neue Twitch-Meta scheint sich zu verändern, und Mizkif ist eindeutig nicht bereit dafür. Der prominente Streamer brachte seine Follower zum Lachen, als er seinen Twitch-Kollegen Indiefoxx entdeckte, der eine immer beliebtere Form des ASMR-Streamings betreibt. Ja, Indiefoxx scheint den Beginn eines furzenden ASMR-Trends einzuläuten… (Via)

DAS IST KEIN WITZ, LEUTE: Wenn 700 Leute abonnieren, furzt die Frau. Ich geb’s auf, Twitch ist verloren. Schaut einfach mal ins Video unten rein. Absolut verstörend!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Ich seh das richtig, dass Laschet nen Diss kriegt, weil er nicht auf dieser Plattform über Politik diskutieren möchte…..

  2. Mir fehlen hier echt die Worte. Wie degeneriert müssen die Menschen sein, die in solche Channels Geld reinpumpen? Ganz ehrlich, geht doch lieber in den Puff für das Geld.

    • Das sehe ich ganz genauso. Wie kann man für so einen Dreck tatsächlich Geld ausgeben ? Warum tut ein Mensch (Mann) sowas ?

      Da geh ich doch wirklich lieber einfach mal zu einer Professionellen in Echt und lass mir mal tatsächlich die Eier ordentlich leeren, bevor ich da auf Twitch wirklich absolut sinnlos Geld verbrenne.

  3. Da fragt sich noch jmd wieso Laschet das Interview absagt, wenn er auf Twitch zu sehen sein soll. Ich kann die Entscheidung immer mehr nachvollziehen. 😀

  4. Sowohl Amwhoreranth also auch besagte Indiefoxx sind seit heute morgen wieder Unbanned und macht sich schon auf Twitter mit den Worten „I’M UNBANNED NEW META?“ ÜBER tWICH LUSTIG

  5. Der Beweis warum Demokratie nicht funktionieren wird. Wenn eine dermaßen bescheuerte Breite Masse für die Vorgabe der Richtung der halben Welt verantwortlich ist, kann das nur scheitern.

    Ok Diktatur funktioniert auch nicht, we’re lost.

  6. finde die Entwicklung von twitch bedenklich. Kleine Streamer werden gebannt wenn sie sich nur irgendetwas zu schulden kommen lassen und die Frauen können gefühlt tun und lassen was sie wollen! Ich wollte eigentlich auch mal anfangen zu streamen aber wenn eine Plattform mit sowas in Verbindung gebracht wird weis ich nicht so richtig ob ich da noch Content machen will. Ich mein Twitch verdient an denen bestimmt viel mit aber dann müssen sie sich nicht wundern wenn irgendwann kein normaler stream Content kommt. Bzw. wenn sie verschiedene Leute eine andere Plattform suchen.

  7. Sie hat dadurch im gleichen Zug wie Amouranth einen 3-Tage-Ban kassiert. War schon ihr 5. und bei anderen Streamern wohl permanent. Aber hey, twitchhub braucht das Geld.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here