TEILEN

Falls Ihr es immer noch nicht mitbekommen habt: Paape und ich haben mit einem unserer alten Nordderby-Torjubel beim Heineken-EM-Gewinnspiel abgeräumt und zwei Karten für das EM-Spiel Deutschland-Ungarn gewonnen. Wir fahren dafür am Mittwoch nach München und kommen Donnerstag-Abend wieder – der Stream am Mittwoch-Abend muss also leider ausfallen.

Die gute Nachricht: Wir werden alles vloggen und auch über Social Media viel hochladen. Behaltet also dringend meinen Instagram-Account im Auge, da wird viel kommen.

Darüber hinaus gab es den Wunsch aus der Community, uns in München zu treffen. Nach unserer Ankunft und der Kartenübergabe haben wir zwischen 17:00 und 19:00 Uhr ein bisschen Raum. Wir würden uns dann gerne mit Euch bei uns im Hotel in der Hotelbar treffen und zusammen mit Euch über Gott und die Welt reden. Unser Hotel ist das Leonardo Royal in der Moosacher Str. 90. Wir sagen Euch über Social Media aber noch genau Bescheid.

Was meinen Blog angeht, so wird hier am Mittwoch und auch Donnerstag relativ wenig los sein. Donnerstag-Abend schreibe ich aber auf jeden Fall einen Bericht zum Spiel und am WE kommt dann natürlich der große Vlog von unserer Reise. Wir sind am Abend nach dem Spiel mit Wilke Zierden verabredet, es kann also eigentlich nur gut werden!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Nicht vergessen einen auf Influencer zu machen an der Bar: Uffbasse, alles aufs Haus sonst negativ-Influence isch eusch.

  2. Die einzige – und womöglich wichtigste – Frage, die ich mir stelle, ist: Hast du die heilige Binde von Scheeßel dabei?

    • Vorsicht: Grün/Weiß sind zwei der drei ungarischen Landesfarben! Wenn man ihn versehentlich für einen Orban-Fan hält, kommt er nicht mehr lebend zurück! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here