TEILEN

Die DFL hat die Spielpläne für die kommende Bundesliga-Saison veröffentlicht […] Am 13. August beginnt die neue Saison der Bundesliga mit dem Spiel der Bayern. Ein weiteres Highlight des ersten Bundesliga-Spieltags: Borussia Dortmund empfängt Eintracht Frankfurt. Die ersten zeitgenauen Ansetzungen sind für die Woche ab dem 5. Juli geplant. (Via)

Viel interessanter (aus meiner Sicht) ist allerdings der Start der zweiten Liga, die bereits drei Wochen vor der Bundesliga startet (23-25.07.). Mein SV Werder empfängt am ersten Spieltag Hannover 96:

Alle Spielpläne gibt es hier: Klick mich


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Man kann sagen was man will, aber irgendwie scheint die 2 Liga viel interessanter zu werden. Rostock wieder mit dabei und Dresden spielt auch wieder mit. Wird auch sicherlich ein interessanter Aufstiegskampf werden. 🙂

  2. Direkt am 2. Spieltag dürfen wir euch in Düsseldorf begrüßen. Ich hoffe stark, dass wir da schon wieder ins Stadion dürfen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here