TEILEN

Entertainer Stefan Raab arbeitet offenbar an einer Neuauflage von »TV total« […] Die einstige ProSieben-Erfolgsshow könnte bereits im Herbst zurückkehren, zunächst möglicherweise nur einmal wöchentlich, wie in den Anfangsjahren der Sendung. Raab, 54, will das Format mit seiner Firma Raab TV produzieren, allerdings nicht selbst moderieren. Neuer Gastgeber soll der Kabarettist Sebastian Pufpaff, 44, werden. (Via)

Wird auch wieder floppen. Was Raab „der Produzent“ nicht checkt, ist die Tatsache, dass sein Erfolg damals an ihm als Person lag und nicht an seinen „innovativen“ Konzepten. Ich werde zwar mal in das neue „TV Total“ reinschauen, gehe aber fest davon aus, dass das ein kurzes Comeback werden wird. Oder was meint Ihr?


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Nennt es einfach nicht „TV Total“, das weckt falsche Hoffnungen. Aber auf Puffpaff in einer LateNight-Show hätte ich Bock.

  2. Wenn es das Konzept von TV-Total ist wo Stefan Raab nur irgendwelche Gäste eingeladen hat die ihre Filme/Produkte/Musik/Bücher vorstellen, dann kann ich darauf gerne verzichten.

    Da waren nur die ersten 5 bis 10 Minuten der Sendung interessant und danach zum einschlafen.

  3. TV Total fand ich eigentlich nur in der Anfangszeit wirklich unterhaltsam, wo es noch Raabigramme, Raab der Woche, usw. gab – Da ging es halt irgendwie primär um witzige Sachen zum Thema TV. Später war es ja irgendwie nur noch „Hier sind 5 Minuten witzige TV Clips, der Rest der Sendezeit ist Werbung“ – Zumal das normale Fernsehprogramm so grauenhaft schlecht geworden ist, dass man auch gar nichts mehr braucht um sich darüber lustig zu machen. Die meisten Leute sind doch eh schon seit Jahren zu Streaming gewechselt statt sich den ganzen scripted Reality und XYZ-Promi Scheiß zu geben.

  4. Sehe ich genauso. Raab war einfach eine Persönlichkeit die Scheiße in Gold verwandeln konnte. Wenn man so nachdenkt, wie bekloppt einige Ideen waren (Wok-WM, etc.) und wie er persönlich es geschafft hat diese Ideen in soetwas grandioses zu verwandeln ist das schon faszinierend.

  5. Raab hatte schon viele gute Ideen, aber das Highlight war er halt immer selbst. Ohne ihn fehlt die Hälfte, wie man bspw. bei Schlag den Star gesehen hat

  6. Kann ich so nur Unterschreiben, Raab war einfach DAS Gesicht seiner ganzen Shows. Glaub daher nicht dass die Sendung lange onair bleiben wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here