TEILEN

28 Jahre lang war Conan O’Brien als Late-Night-Moderator im US-Fernsehen zu sehen. Am Donnerstag hat der 58-Jährige diese Ära nun mit seiner letzten Sendung bei TBS beendet. Mit Gästen wie Jack Black und seinem langjährigen Sidekick Andy Richter blickte Conan O’Brien in seiner Abschiedssendung auf viele Highlights seiner Show zurück. In einem lustigen Einspieler hatte dann auch Homer Simpson einen Auftritt, der den Moderator mit einem Exit-Interview in den Late-Night-Ruhestand schickte. (Via)

Ich war immer ein großer Fan von Conan, vor allem weil er auch im Gaming-Format mit genialen Momenten in seiner Show hatte. Conan steigt wohl aber nicht ganz aus dem TV aus, er arbeitet aktuell an einem neuen Format für HBO Max – Details dazu gibt es leider noch nicht. Ich wünschte immer noch, dass es in Deutschland eine stärkere Latenight-Show-Kultur gegeben hätte. Ich liebe die amerikanischen Formate sehr…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Echt schade.. fand ihn absolut herausragend. Vor allem seine Auftritte mit seinem Superheldenanzug waren das Beste vom Besten

  2. Wir hatten ja mal Latenight mit Harald Schmidt. Aber das war eine andere Zeit.

    Heute bist du entweder lustig oder politisch korrekt. Harald Schmidt würde heutzutage außer bei Servus TV nirgends Sendezeit bekommen.

    Und unlustig funktioniert Late Night nicht, das haben Schmidts diverse Nachfolger gezeigt.

      • Was meinst du? Sponsored by Zwangsgebühren? Ja, das würde Sinn machen. Politisch korrekt, keiner guckts, aber immerhin hätten wir Latenight!

        • Kann mich nicht erinnern das Schmidt viel gesagt oder getan hätte was man heute nicht mehr bringen kann. Im Gegenteil er war 2009 schon so „woke“ dass er Pocher ankackte als er einem englischsprachigen Gast mit miesen Witzen und Fotzensekret blöd von der Seite kam. Der Mann war lustig und wusste was Anstand ist. Deshalb war er so gut!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here