TEILEN

Wie sehr ich dieses Festival liebe, wurde mir erst so richtig bewusst, als es jetzt in den letzten beiden coronabedingt ausgefallen ist. Es ist und war immer ein Eckpfeiler eines jeden Stevinho-Jahres. Und es fehlt mir sehr, mit meinem Team aufm Festival-Gelände rumzuschlendern, mit netten Festival-Besuchern Quatsch zu machen und nebenbei gute Musik zu hören. Wenn ich die alten Videos mit Hanna, Izzi und co so schaue, dann packt mich jedes Mal das Fernweh (Heimweh?). Ich habe Euch unten mal die Highlights der letzten Jahre angehängt.

Falls das Hurricane 2022 stattfindet, werden wir auf jeden Fall am Start sein. Paape hat bereits zugesagt, als fester Moderator im nächsten Jahr dabei zu sein. Larsi steht als Kameramann leider nicht zur Verfügung, da er das Festival gerne mal als stinknormaler Besucher genießen will – was ich voll verstehen kann. Ich werde also noch einen Ersatz organisieren. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass es 2022 die volle Vinho-Coverage geben wird. Und ich habe richtig Bock drauf!




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Sehe keinen Grund warum es nicht stattfinden sollte.

    Ich rechne fest damit, dass noch in diesem Jahr (genau wie in England in zwei Wochen) noch sämtliche Corona Maßnahmen aufgehoben werden und man die Menschen wie bei der Grippe sich selbst überlässt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here