TEILEN

Es wird einfach nicht still rund um das Lichtschwert-Franchise: Im Gegenteil. Die Zahl an Serien und anderen Star Wars-Projekten, die aktuell angekündigt sind oder sich in Arbeit befinden, nimmt stetig zu. Der neueste Kandidat ist Star Wars: Visions. Die Anime-Anthologie wird ausschließlich von japanischen Studios produziert werden. (Via)

Ganz furchtbar und gar nichts für mich. Ich weiß, dass wir viele Anime-Fans in der Community haben, von daher würde mich Eure Meinung dazu interessieren. Für mich ist Star Wars einfach nicht Anime. Ich tue mich schon mit Clone Wars und co schwer. Für mich ist Star Wars Realverfilmung. Mich würde trotzdem interessieren, was Ihr von dem Projekt haltet.



Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ein grund mal wieder Disney+ für nen Monat zu abonieren

    Wenn es gut umgesetzt wird und wirklich auf Qualität geachtet wird kann es sehr interesant werden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here