TEILEN

Verbundene Onlinewelten, die sich immer wieder ändern: Ubisoft arbeitet an Assassin’s Creed Infinity. Konkurrenz zu GTA Online und Fortnite? (Via)

So richtig viel ist noch nicht drüber bekannt, auch wenn sie die Online-Medien hier ein wenig überschlagen. Laut den Gerüchten sollen…

– Mehrere Settings, Spiele sollen miteinander verbunden werden
– Quebec & Montreal arbeiten zusammen daran
– Inspirationen durch GTA Online und Fortnite

Das Projekt befindet sich wohl aktuell noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Es wird also noch Jahre dauern. Der Bericht basiert vor allem auf Informationen von Mitarbeitern.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. AC Online? Ja bitte, am liebsten mit mehreren „Klassen“ an Assassinen! Schleichen, Gift, Nahkampf, Fernkampf… ich wäre dabei!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here