TEILEN

Auch wenn die hauptsächlich auf optischen oder klanglichen Elementen basierenden Spiele nicht unbedingt allen Personen gefallen, so spiele ich  persönlich(Azurios) solche Titel eigentlich ganz gerne. Es ist manchmal ganz angenehm, wenn man einfach nur stressfrei eine Welt erkunden kann und sich nicht wirklich um Gegner (NPCs oder Spieler) sorgen muss. Das Ganze ist dann besonders gut, wenn die Entwickler kreativ waren und es sowohl eine gut umgesetzte Welt als auch passende Mechaniken gibt.

Das genau in diese Kategorie fallende Spiel JETT: The Far Shore hat gestern Abend einen neuen Trailer erhalten, der möglichen Spielern einen überraschend guten Einblick auf das Gameplay bietet. Normalerweise sind solche Trailer aus der Entwicklung voll mit hübschen automatischen Sequenzen oder unfertigen Konzeptzeichnungen. Das in diesem Video dargestellte Spiel weckt mit seinen verschiedenen Akten und Umgebungen auf jeden Fall mein Interesse. Die SciFi-Elemente passen gut zu der Erkundung der natürlichen Welt, die Grafik sieht in dem Stil hübsch aus, der Zwang zum „friedlichen“ Erkunden einer gelegentlich feindlichen Welt ist ein netter Twist und ich erwarte unheimliche Momente von dem Meeresplaneten. Zusätzlich dazu erwähnt die offizielle Internetseite einige immersive Simulationselemente im späten Gameplay, die hoffentlich korrekt umgesetzt wurden und keine leeren Versprechungen darstellen.

Jett: The Far Shore lädt dich zu einer interstellaren Reise ein, bei der du in diesem kinoreifen Action-Adventure die Zukunft für ein Volk gestaltest, das vom Vergessen bedroht wird. Als Kundschafterin Mei landest du als Erste auf einem mythischen Meeresplaneten.

Übernimm das Steuer eines „Jetts“ und erkunde unbekannte Weiten – gleite im Tiefflug über Wellen, rase unberührte Küsten entlang und bahne dir einen Weg durch fremdartige Wälder. Passe dich an eine komplexe, systemische offene Welt an und trotze den zahlreichen Widrigkeiten in dieser Geschichte voller Mut, Erstaunen und Bedauern mit der Hilfe einer kleinen Gruppe enger Vertrauter.

Begib dich auf ein Singleplayer-Erkundungsabenteuer, das in fünf packenden Akten präsentiert wird – von monumentalen Momenten über entspannte Erkundung, gelegentliche Keilereien und Momente voller herzerwärmender Kameradschaft bis hin zu einer Portion Existenzangst ist alles dabei.

Verfasst von Azurios


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here