TEILEN

Mir ist durchaus bewusst, dass das für Last Week Tonight zuständige Team eine Reihe von Autoren und anderen Mitarbeitern umfasst, die alle an den Themen der Sendung mitarbeiten. Daher sagt John Oliver natürlich auch immer einen einigermaßen vorgegebenen Text auf und er spricht nur selten wirklich frei über die Dinge. Trotzdem kaufe ich ihm in diesem Video seine Liebe für Oktopusse ernsthaft ab. Er trägt das Ganze einfach enorm überzeugend und gleichzeitig auch sehr unterhaltsam vor. Daher solltet ihr euch das Video selbst dann anschauen, wenn ihr euch in keinster Weise für Oktopusse oder Meeresbewohner interessiert.

Ansonsten finde ich diese nur für das Internet gedrehten Mini-Episoden immer sehr lustig. Sie sind die perfekte Pause zwischen den normalen Episoden von Last Week Tonight, die uns zu oft die Untiefen der Menschheit und die dreckigsten Seiten des Lebens präsentieren. Ein stumpfes Video über Oktopusse gleicht das Ganze wunderbar aus.

John Oliver explains why octopuses are cool, great, and yes, called “octopuses”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verfasst von Azurios


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here