TEILEN

The latest Fortnite crossover is all about NBA star LeBron James, who will appear in the game on July 14 ahead of his turn in the terrible-looking Space Jam sequel this weekend. Oh, and he has a Taco Tuesday outfit for some reason. Mmm, tacos. (via)

Fortnite befindet sich aktuell zwar nicht mehr unbedingt auf dem höchsten Punkt seiner Popularität, aber das Spiel ist wohl noch immer enorm erfolgreich. Ansonsten lässt sich wohl kaum erklären, wie Epic immer wieder die Rechte für Skins zu bekannten Spielen, Filmen und Personen erhält. Der ab morgen verfügbare Skin für LeBron James sieht meiner Meinung nach ganz gut aus. Er erinnert tatsächlich an die als Vorlage verwendete Person, die alternativen Tints sind gelungen und wir haben mehrere Anspielungen auf andere Elemente. Fans von LeBron James sollten auf jeden Fall zufrieden sein.

Ansonsten finde ich es wirklich interessant, wie stark Fortnite die einzelnen Skin in das Rampenlicht rückt. Ein guter neuer Skin kann die Spieler selbst ohne Änderungen am Gameplay dazu motivieren, erneut etwas Zeit in das Spiel zu investieren. Diesen Umstand habe ich vor Kurzem auch bei mir selbst bemerkt. Der neue Mistborn-Skin zu den Büchern von Brandon Sanderson wurde veröffentlicht und ich wollte ihn trotz der Kosten unbedingt besitzen. Natürlich habe ich ihn mir gekauft und in den darauf folgenden Tagen wieder etwas Zeit in das Spiel gesteckt. Vermutlich wird es Fans von LeBron James oder der NBA mit diesem neuen Skin ähnlich gehen.

 

Verfasst von Azurios


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here