TEILEN

Vor einigen Tagen hat der YouTuber und ehemalige NASA-Ingenieur Mark Rober ein neues unterhaltsames Video auf seinem Kanal veröffentlicht. Dieses neue Video ist dabei dann eine gemeinsame Produktion mit Discovery und ein Teil der in dieser Woche laufenden Shark Week.

Passend dazu taucht Mark Rober in diesem Video erneut in die Tiefen des Meeres hinab und setzt sich erneut mit einigen wilden Haien auseinander. Dabei testet der YouTuber unter anderem, ob Haie tatsächlich aktiv Jagd auf GoPros machen und wie diese Tiere auf Biolumineszenz reagieren. Als großer Fan von Mark Rober und seinen Projekten kann ich auch dieses Video nur empfehlen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verfasst von Azurios


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich tauche seit nun mehr 18 Jahren (bin mittlerweile selber Tauchlehrer zum Hobby) und es gibt wenig geileres als ein Nachttauchgang auf den Malediven mit 50-60 Haien 😁
    Falls du mal etwas zu dem Thema machen möchtest (Podcast, etc.) meld dich gerne bei mir. Genug Videos etc. sind vorhanden 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here