TEILEN

Dieses neue Werbevideo ist auf jeden Fall echt clever. Den Zuschauern wird noch einmal ein bereits bekannter Trailer zu einem von vielen Leuten schon jetzt vergessenen Film präsentiert. Auch wenn man so etwas normalerweise nicht erneut anschauen würde, so sorgt die äußere Präsentation aber dennoch dafür, dass die Leute noch einmal einen Blick darauf werfen und sogar begeistert davon sind.

Ryan Reynolds und Taika Waititi sind in ihren Rollen sehr unterhaltsam und ich würde mir mit Sicherheit mehr Videos dieser Art anschauen. Das Werbevideo funktioniert vermutlich sogar ein wenig zu gut. Immer wenn Material aus dem eigentlichen FreeGuy Trailer gezeigt wurde, wollte ich zu dem Sofa zurückkehren und mehr von Deadpool und Korg sehen.

Two members of the MCYouTube react to the upcoming film #FreeGuy featuring Ryan Reynolds and Taika Waititi.

Verfasst von Azurios


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. 2 Filme mit ählnichem Konzept welche ich feier:
    Mystery Science Theater 3000
    SchleFaZ – Die schlechtesten Filme aller Zeiten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here