TEILEN

Am morgigen Freitag wollen wir im Stream die neue Raidinstanz auf normal angehen. Letzt Woche hatte wir dafür nicht genug Spieler am Start. Was den Raidlead angeht, so wird das sicher wieder BroCast übernehmen (sofern Gaudi nicht zur Verfügung steht). Ich hätte richtig Bock, auf kurz oder lang Sylvanas zu „legen“. So locker wie wir durch den ersten großen Raid in Shadowlands gegangen sind, sollte das für uns relativ schnell machbar sein. Ich habe richtig Bock drauf und würde mich freuen, wenn Ihr morgen ab 20 Uhr zahlreich dabei wärt.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Braucht ihr auch einfach dds oder nur essentielle Rollen?
    Hab mit meinem schattenpriester bei manchen encountern leider echt Probleme und würde dann mitkommen auch wenn ich kein loot mehr bekomme.
    Meine gilde und ich haben die normal id schon zwei mal clean aber Sylvanas hat es auf normal echt schon in sich. Denke da wird wohl in den kommenden ids noch ein wenig generfed.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here