TEILEN

Wer in WoW das Sanktum der Herrschaft besucht und dort Seelenfetzer Dormazain besiegt, der darf einen Blick auf eine interessante Zwischensequenz rund um Garrosh Höllschrei werfen. In diesem Video befreit sich Garrosh von seinen Ketten, er attackiert den Boss und er vernichtet in einem brutalen Angriff sowohl Dormazain als auch seine eigene Seele. Auch wenn dieser finale Moment von Garrosh durchaus episch war, so zeigten sich aber viele Spieler frustriert darüber, dass dieser wichtige Charakter nur eine normale Zwischensequenz mit Ingame Modellen und kein hochauflösendes Cinematic erhalten hat.

Zu diesen frustrierten Spielern gehörte wohl auch der YouTuber Maditdrakes, der diese negative Reaktion in den vergangenen Tagen aber direkt als Motivation dafür verwendete, um einfach selbst ein etwas aufwendigeres Cinematic zu Garroshs Auftritt im Sanktum der Herrschaft zu erstellen. Dieses Remake reicht zwar optisch nicht unbedingt an die hauseigenen Cinematics von Blizzard Entertainment heran, aber es ist trotzdem ein enorm gutes Video, welches diese Szene optisch aufwertet und sie noch beeindruckender wirken lässt. Zusätzlich dazu hat Maditdrakes den finalen Schlag gegen den Boss in seinem Remake etwas heldenhafter dargestellt und die Szene etwas verlängert.

Das Remake von Maditdrakes:

Das ursprüngliche Video:


Anzeige

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here