TEILEN

Mit Shadowlands haben die Entwickler von World of Warcraft vier verschiedene Paktkampagnen in ihr MMORPG eingebaut, die alle recht gute Geschichten erzählen und zumindest teilweise die Grundlage für die fortlaufende Handlung in Patch 9.1 bilden. Um den Spielern diese Geschichten noch einmal in einer übersichtlichen und zusammengefassten Form zu präsentieren, veröffentlichten die Betreiber des YouTube Kanals The Lost Codex in den vergangenen Wochen zu jedem der vier Handlungsstränge ein kurzes animiertes Video.

Jede dieser Aufnahmen ist durchaus gelungen und präsentiert den Zuschauern alle wichtigen Punkte der jeweiligen Paktkampagne. Das Ganze wird dann auch noch durch passende Animationen, hübsche Artwork und ansprechende Hintergründe unterstützt, weshalb man das Ganze vermutlich nicht nebenbei laufen lassen möchte. Diese vier kurzen Videos eignen sich meiner Meinung nach perfekt für Spieler, die nicht alle Kampagnen selbst gespielt haben, mit Patch 9.1 eingestiegen sind oder nach der langen Wartezeit eine kurze Auffrischung der Story benötigen.

Zusammenfassung der Kampagne der Kyrianer:

 

Zusammenfassung der Kampagne der Nekrolords:

 

Zusammenfassung der Kampagne der Nachtfae:

 

Zusammenfassung der Kampagne der Venthyr:

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here