TEILEN

Hier der mittlerweile schon fünfte Teil meiner schönen Kindergeschichte. In der heutigen Folge geht es auf einen traumhaften Bauernhof und man lernt viel über Nutztiere und Trecker. Ich bin mir sicher, dass es Eure Kinder lieben werden. Hört also einfach mal rein!

Als Sprecher wirken mit:

Ingo Sika (Erzähler)
Marieke Steiger (Leo)
Jennifer Günthel (Tierpflegerin Jenny)
Linda Sasse (Melanie)


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Finde es so schade, dass die Viewer dann doch so niedrig sind, zumal auch noch davon ausgegangen werden muss, dass ein Großteil dieser Viewer aus Deiner Community stammt und Du Dir natürlich zum Ziel gesetzt hast neue „Leute“ zu gewinnen. Hoffe dass sich hier noch etwas ergibt wenngleich es echt schwierig sein dürfte. Glaube allerdings nicht, dass man sich hier auf den YT Algorithmus zählen kann. Da dürfte die Konkurrenz einfach zu groß sein. Ggf. gibt es Portale für Hörspielfans mit Fanprojekten wo man sowas bekannt machen kann. Ansonsten freue ich mich über jede Folge und hoffe dass Du noch lange weiter mit Leo machst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here