TEILEN

Gestern Abend wurde der erste offizielle Trailer zu dem kommenden Kinofilm Jackass Forever auf YouTube und anderen Plattformen veröffentlicht. Dieser am 22. Oktober erscheinende Film zeigt den Zuschauern natürlich auch dieses Mal wieder, wie sich die vertrauten Gesichter von Jackass auf die unterschiedlichsten Weisen körperliches Leid zufügen und eine Reihe von abgedrehten Stunts durchführen. Mit dabei sind neben einigen Neuzugängen auch noch die alten Hasen Johnny Knoxville, Steve-O, Chris Pontius, Dave England, Wee Man, Danger Ehren ud Preston Lacy.

Ich für meinen Teil werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Manchmal ist es einfach angenehm den Alltag auszublenden und einen Blick darauf zu werfen, wie eine Gruppe von Leuten immer wieder gegen Wände rennt, einen Schlag ins Gesicht bekommt oder von Tieren angegriffen wird. Der Trailer lässt es auf jeden Fall so wirken, als würde Jackass Forever einfach wie früher ablaufen und keine Rücksicht auf das gestiegene Alter der verschiedenen Figuren nehmen. Meine Erwartungen an den Film sind im Bereich der brutalen Unterhaltung daher ziemlich hoch.

Celebrating the joy of being back together with your best friends and a perfectly executed shot to the dingdong, the original jackass crew return for another round of hilarious, wildly absurd, and often dangerous displays of comedy with a little help from some exciting new cast. Johnny and the team push the envelope even further on October 22 in jackass forever.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Bam Margera wird nicht im Film sein, er war wohl bei den Dreharbeiten anwesend, wurde dann aber vom Studio gecancelt, weil er sich nicht an seine Drogenauflagen gehalten hat. Find ich schade, in Kombination mit seinen Eltern war er immer ein Highlight, kann aber das Studio hier auch verstehen

    • Bam hat den Tod von Ryan einfach nicht verkraftet und ist daran komplett zerbrochen. Echt schade das ganze so mit zu bekommen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here