TEILEN

All bad things must come to an end. The final season of Lucifer premieres on Netflix September 10th.

Gestern veröffentlichte Netflix einen neuen Trailer, der die Fangemeinde der Serie Lucifer darauf hinweisen sollte, wann die sechste und gleichzeitig auch finale Staffel dieser Serie starten soll. Laut diesem Video wird die sechste Staffel von Lucifer bereits am 10. September 2021 auf Netflix/Amazon Prime erscheinen. Vermutlich werden den Zuschauern an diesem Termin dann alle Folgen der finalen Season der Serie sofort und ohne Wartezeit zur Verfügung stehen.

Ich persönlich mag Lucifer. Die letzten Staffeln haben zwar etwas an Qualität verloren, aber die Show kann mich noch immer unterhalten. Der wichtigste Punkt ist dabei dann vermutlich der von Tom Ellis gespielte Lucifer. Der Charakter ist zwar sehr oft ein Arschloch/Kind/Problemfall, aber er ist in diesem Moment immer so unglaublich charmant und amüsant. Für mich wäre die Serie mit einem anderen Hauptcharakter deutlich schwächer und nicht annähernd so unterhaltsam. Ein gutes Beispiel für eine Serie, die selbst mit einer gelegentlich schwächelnden Story noch immer viel über die Charaktere ausgleichen kann.

Wer Lucifer bisher noch nicht gesehen hat, der sollte der Serie meiner Meinung nach eine Chance geben. Sie verbindet ein Polizei-Drama mit einigen übernatürlichen Aspekten und einem oft etwas schwärzeren Humor.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. WTF So früh schon?!
    Ende Staffel 5 kam doch vor kurzem erst raus… Uff
    Bin ja gespannt, wie die Staffel abläuft, da Staffel 5 eigentlich auch einen guten „Abschluss“ hätte bieten können…
    Na, bin gespannt und freu mich drauf 😀

  2. Misst ! Ich dachte es wäre eine Ankündigung für noch eine Staffel 🙁
    Hab die 6. schon bei Amazon gesehen und mich grade gefragt wie nach dem „Staffel“ Finale noch eine Staffel kommen soll
    Wie dem auch sei .
    Lohnt !
    Also aufjedenfall guckeb

    • Wie hast du Staffel 6 auf Amazon gesehen, wenn es nur fünf Staffeln gibt?
      Was du vllt. gesehen hast dieses Jahr war der zweite Teil von Staffel 5^^

  3. Ich würde es eher umgekehrt sehen:
    Lucifer war eine gute Serie. Dann hat Netflix sie übernommen, seitdem ist es eine geniale Serie. Man merkt die Produktionsunterschiede zwischen Fox und Netflix einfach extrem. Deutlich weniger Fillerfolgen, dafür wesentlich bessere Special Effects und ein mMn besseres Pacing.
    Auf die sechste Staffel freue ich mich enorm. Auch, weil ich glaube, dass es ein guter Zeitpunkt sein wird die Serie zu beenden.

  4. Für mich ist es eine der besten Serien meines Lebens. Seit meiner Jugend und den ersten Despressionen war Luzifer für mich der Lichtbringer. Die Serie und die verkörperlichung der Figur Luzifer ist schon erschreckend an dem was bzw wie ich über Ihn denke.

    Freue mich riesig auf das Finale, Staffel 4 war schwach aber das hat Staffel 5 schon gut wieder wett gemacht vor allem mit dem Finale 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here