TEILEN

While we haven’t heard any new updates of the Ezra and Thrawn show, we do have an important announcement to share. We are now confident in reporting that Mena Massoud has been cast as Ezra Bridger along with Lars Mikkelsen portraying Grand Admiral Thrawn! This may not be shocking to some fans as Massoud and Mikkelson have been favorites for casting these two popular Star Wars characters. (via)

Einem Bericht der Seite lrmonline.com zufolge haben die Verantwortlichen von Disney vor Kurzem wohl endlich Schauspieler gecastet, die die unter anderem aus Star Wars Rebels bekannten Charaktere Grand Admiral Thrawn und Ezra Bridger in den kommenden Live Action-Serien verkörpern werden. Laut diesem Bericht wird Mena Massoud (Aladdin) in die Rolle von Ezra schlüpfen und Lars Mikkelsen soll als Synchronsprecher von Thrawn wohl auch die Rolle in den anderen Produktionen übernehmen. Beide Schauspieler wurden in den letzten Monaten von vielen Fans als Kandidaten für diese Figuren in den Raum geworfen.

Ich hoffe wirklich darauf, dass die Informationen dieser Seite korrekt sind und diese beiden Figuren tatsächlich gecastet wurden. Dieser Schritt würde nämlich endlich das zeitnahe Auftauchen von Thrawn und Ezra in den kommenden Live Action-Serien bestätigen und das Ganze nicht mehr nur als Gerüchte/Pläne darstellen. Selbst wenn es in The Mandalorian einige Hinweise auf diese Figuren gab, so fehlte für mich bisher aber jegliches Gefühl für ein angepeiltes Zeitfenster oder gestartete Arbeiten in diesem Bereich.

Es wäre auf jeden Fall toll, wenn Disney endlich die Story von Thrawn und Ezra weiterspinnen würde. Mich hat an dem Ende von Rebels wirklich gestört, wie offen dieser Handlungsstrang geblieben ist und wie wenig sich das Ganze wie der Abschluss einer Geschichte anfühlte. Es war für mich eher ein Staffelfinale, welches dann aber nicht fortgesetzt wurde. Mich interessiert enorm, wo diese beiden Charaktere nach Rebels gelandet sind, warum ihre Rückkehr so lange dauerte und was für eine Entwicklung sie in der Zeit durchgemacht haben. Zumindest muss man sich bei den Serien zu Star Wars aktuell wenig Sorgen um die Qualität des Produkts machen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here