TEILEN

Welcome to A World Evolved. In this first Developer Diary, learn more on what is new for Jurassic World Evolution 2 as we take you through some of the key features focusing on the games deeper management, enhanced creativity and most importantly, our Dinosaurs.

Die Entwickler von Frontier Developments haben vor einigen Tagen ihr erstes offiziellen Entwicklertagebuch zu dem kommenden Aufbaustrategiespiel Jurassic World Evolution 2 veröffentlicht. In diesem interessanten Video zeigen die Verantwortlichen weiteres Bildmaterial aus dem Spiel und sie stellen eine Reihe von geplanten Neuerungen vor. Zu den neuen Inhalten gehören unter anderem weitere Umgebungen außerhalb der bisherigen Inseln, neue Arten von Dinosauriern (See/Luft), neue Kampfsysteme (Rudelbildung), Dinosaurier erstellen eigene Territorien, es gibt ein neues System rund um die Nahrung von Pflanzenfressern und Spieler können Gebäude, Umgebungen und Dinos deutlich stärker optisch anpassen.

Zusätzlich dazu wird es in Jurassic World Evolution 2 vier verschiedene Spielmodi geben:

  • Kampagnen-Modus: Die Story setzt kurz nach den Ereignissen von Jurassic World: Das gefallene Königreich ein.
  • Chaostheorie-Modus: In diesem Modus spielen die Spieler eine Reihe von »Was wäre wenn«-Szenarien.
  • Der Sandbox-Modus: Ein Sandbox-Modus zum kreativen Austoben.
  • Herausforderungsmodus: Dieser Modus soll die Baukünste der Spieler auf die Probe stellen.

Meiner Meinung nach klingt das Entwicklertagebuch schon einmal sehr gut. Viele der vorgestellten Neuerungen fehlten in Teil 1 und sie wurden daher von Spielern als Schwächen an dem ursprünglichen Spiel eingestuft. Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass die Verantwortlichen auf dieses Feedback hören und basierend auf den Aussagen der Spieler einige Änderungen durchführen. Ich freue mich auf jeden Fall auf Jurassic World Evolution 2.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here