TEILEN

It’s been a long road to Halo Infinite, but players could be diving in as soon as next weekend. 343 Industries is currently preparing a technical preview for the game’s free-to-play multiplayer component, focused on fine tuning the instalment’s AI Bots—the first in the series‘ history. (via)

Vom 29. Juli 2021 bis zum 01. August 2021 wird die erste Technical Preview (Beta) für Halo Infinite stattfinden. Diese anstehende und darauf folgende Testphasen sollen es eingeladenen Personen erlauben, den als Feature ohne zusätzliche Kosten geplanten Mehrspielermodus von Halo Infinite auszuprobieren und den Entwicklern aktiv bei der Entwicklung des Spiels zu helfen. Die erste dieser Testphasen ist dabei dann allerdings noch stark eingeschränkt. Im Fokus dieses Tests stehen das Interface, die KI der Bots und die als Tutorial fungierenden Weapon Drills.

Wer sich an zukünftigen Tests für Halo Infinite beteiligen möchte, der muss einen Halo Insider Account erstellen und den Schritten auf der offiziellen Internetseite folgen. Danach besteht eine Chance darauf, dass ein Spieler eine Einladung in eine dieser Testphasen erhält. Ich persönlich verzichte allerdings auf diese Tests, weil ich mich enorm auf das Spiel freue und mir nicht zu viele Aspekte des Spiels spoilern möchte. Mir reichen da erst einmal gelegentliche Videos zu dem Gameplay und relativ spoilerfreie Entwicklertagebücher.

Ansonsten hat 343 gestern Abend auch noch einen informativen Livestream zu diesen anstehenden Testphasen und der Entwicklung des Spiels veröffentlicht. Während dieser Sendung haben die Verantwortlichen eine kurze Sneak Peak zu den Tests geteilt und viel über die laufende Entwicklung von Infinite gesprochen. Zusätzlich dazu wurden auch noch einige neue Gameplay-Videos veröffentlicht, die das Spiel sowohl auf den neuesten Plattformen als auch auf der Xbox One zeigen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here