TEILEN

Based on the true story that will inspire the world, Warner Bros. Pictures’ “King Richard follows the journey of Richard Williams, an undeterred father instrumental in raising two of the most extraordinarily gifted athletes of all time, who will end up changing the sport of tennis forever.

Ich bin eigentlich kein Fan von vielen rund um bekannte Sportler oder Sport-Ereignisse. Ich interessiere mich auch eigentlich nicht für Tennis oder die Williams-Schwestern. Trotzdem hat mir dieser neue Trailer zu King Richard extrem gut gefallen und ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, wenn er im November 2021 in die Kinos kommt. Spricht auf jeden Fall für den Trailer, wenn er jemanden begeistern kann, der sich eigentlich nicht für das Thema interessiert.

Besonders gespannt bin ich natürlich auf die Leistung von Will Smith. Viele Leute vergessen oft, dass Will Smith durchaus ein guter Schauspieler ist und er neben amüsanten Auftritten auch in eher dramatischen Werken überzeugen kann. Ich finde es auf jeden Fall gut ihn erneut in einem eher ernsteren Film und in der Rolle eines Vaters zu sehen. Das Ganze hat bereits in Das Streben nach Glück sehr gut funktioniert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here