TEILEN

Mein Ziel ist es nach wie vor, Sylvanas zu legen. Leider hat der Dungeon sehr viele Bosse. In dieser ID müssen wir wieder ganz von vorne anfangen. Mal schauen, wie weit wir heute kommen, ich habe jedenfalls wieder richtig Bock.

Nachdem der Raid letzte Woche mangels Teilnehmern ausgefallen ist, habe ich für heute Abend auf jeden Fall einen Plan B: Neben „Tribes of Midgard“ (plus Key-Verlosung) hätte ich auch noch das neue, geniale Action RPG „The Ascent“ im Angebot. Wird also auf jeden Fall ein geiler Abend. Seid ab 20 Uhr dabei!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Dann schaue ich auch mal wieder rein (wenn auch eher für den Tribes und den Ascent Teil) 😉
    WoW ist irgendwie das wo ich seit Jahren immer mal wieder reinschaue was es neues gibt aber weder Zeit noch Lust habe selbst wieder zu spielen, einfach weil ich dann das Gefühl habe zumindest eine bestimmte Zeit zu spielen damit es sich lohnt das Abo laufen zu haben…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here