TEILEN

Für kurze Zeit werdet ihr den Ego-Shooter Far Cry 5 kostenlos spielen können. Wir verraten euch dazu alle wichtigen Details. Ubisoft veranstaltet vom 5. bis zum 8. August ein „Free Weekend“, bei dem ihr euch das Actionspiel unverbindlich herunterladen und ausprobieren könnt. Außerdem findet gleichzeitig eine Rabatt-Aktion statt. (via)

Zwischen dem 05. August 2021 und dem 08. August 2021 veranstaltet Ubisoft ein kostenloses Wochenende rund um den Shooter Far Cry 5. In dieser Zeit können daran interessierte Personen das Spiel sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen kostenlos herunterladen und es mit allen seinen Inhalten komplett ausprobieren. Wer diesen Shooter nach dem Ende des Events noch immer Spielen möchte, der kann alle Versionen von Far Cry 5 durch eine gleichzeitig laufende Rabattaktion mit einer Preisreduzierung von bis zu 85% erwerben.

Auch wenn dieser Titel schon 3 Jahre alt und moderne Spiele von Ubisoft im Grunde alle den gleichen Mechaniken für die Open World folgen, so würde ich euch dennoch dazu raten dieses Event auszunutzen. Von den in den letzten Jahren von Ubisoft veröffentlichten Titeln hat mir persönlich Far Cry 5 nämlich am besten gefallen. Die Spielmechaniken sind zwar oft nicht unbedingt kreativ oder außergewöhnlich, aber das Setting und die Geschichte des Spiels sind durchaus gelungen. Zusätzlich dazu ist der Bösewicht des Spiels einfach nur ein charmanter Kerl, der jede Sekunde auf dem Bildschirm vollkommen ausnutzt.

Ansonsten ist das Ganze natürlich eine gute Gelegenheit dafür, um sich die Wartezeit auf das am 07. Oktober 2021 erscheinende Far Cry 6 zu vertreiben. Durch das kostenlose Wochenende kann man sich den Vorgänger etwas genauer anschauen und in einigen Monaten besser beurteilen, welche Punkte in dem Nachfolger besser/schlechter umgesetzt wurden.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Bin grad an Far Cry 5 dran und mir gefällt es bisher ganz gut. Vorallem das Setting (Amerikanische Wildnis, Berge, Camping-Natur) gefällt mir am besten und ist das Highlight des Spiels.
    Von dem her kann man da mal ruhig zugreifen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here