TEILEN

Wie von mir bereits vorausgeahnt, wird der Release von Amazons neuem MMO New World um einen Monat verschoben. Das Spiel erscheint jetzt am 28. September. Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich, wie sie die vielen kleinen Baustellen innerhalb eines Monats fixen wollen, aber gut. Ich freue mich trotzdem weiterhin auf den Release. Warten wir einfach mal ab, was uns Amazon Ende September vorlegt…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Finde ich gut da es noch viele nervige Bugs gibt, wie fehlerhafte Quest Marker durch die man 20 Minuten an der falschen Stelle steht um auf einen Boss Spawn zu warten etc. Da wird hoffentlich der ein oder andere Bug, die nächsten 2 Monate gefixt werden.

  2. Verständlich. Das Game ist in einem guten „Rohbau“ Zustand. Aber an denen ihrer Stelle hätte ich gesagt „sorry, aber wir brauchen noch Zeit und müssen den Release verschieben“, ohne neues Datum. Die machen sich damit selbst Druck. Das könnte man locker nochmal ein halbes Jahr verbessern/fertig bauen. Allerdings werde ich es jetzt doch wieder stornieren, weil der neue Termin zu nahe an BF2042 liegt und das mein Suchtspiel wird. Könnte New World dann gar nicht die ihm zugedachte Liebe geben. Leider.

  3. Respekt an die Entwicker. Gut dass sie selber merken, dass es nicht rund läuft und sich dann mehr Zeit nehmen. Ich mein das Ding sollte ja schon letztes Jahr erscheinen.

  4. Erst die J. Allen Brack voraussage und jetzt auch noch das.

    Kannst du mir mal die Euro Jackpot Zahlen für diesen Freitag geben?😁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here