TEILEN

Im Epic Games Store stehen ab heute Nachmittag wieder zwei Gratis-Spiele als Download für euch bereit. Das Spielegeschenk können sich alle Benutzer ab 17:00 Uhr abholen. Es handelt sich dabei um A Plague Tale: Innocence sowie den Kampfspiel-Jump&Run-Mix Speed Brawl. Eine Woche lang könnt ihr euch die Titel herunterladen. (via)

Wie es mittlerweile für Donnerstage üblich ist, haben die Betreiber des Epic Games Stores auch heute wieder den einen oder anderen Titel zum kostenlosen Herunterladen freigeschaltet. Für diese Woche wurden dabei dann das Jump&Run Speed Brawl und das Action-Adventure A Plague Tale: Innocence ausgewählt. Diese beiden Spiele sind jetzt die nächsten sieben Tage kostenlos bei Epic erhältlich und stehen „Käufern“ auch nach dem Ablauf dieser Zeit weiterhin gratis zur Verfügung.

Besonders empfehlenswert ist in diesem Fall A Plague Tale: Innocence. Dieses Adventure sieht sehr gelungen aus, es klingt toll, es kombiniert Elemente von Stealth, Horror und Action-Adventure miteinander und es erzählt eine tolle Geschichte im Jahr 1348. Wer diesen Titel bisher noch nicht gespielt hat und damit unvertraut ist, der sollte diese Gelegenheit auf jeden Fall nutzen und sich das Spiel zulegen. Selbst wenn man es jetzt nicht unbedingt spielen möchte, so hat man es zumindest für die Zukunft.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. A Plague Tale: Innocence kann ich auch nur nochmal empfehlen.
    Eine tolle Geschichte, klasse gemacht mit der Musik und der Stimmung.
    Vom spielerischen her nicht ultra anspruchsvoll, gerade zu Beginn, aber trotzdem auch das gut gemacht.
    Teil 2 ist ja angekündigt und wird in den nächsten Monaten erscheinen.

  2. Leider ist die News nicht ganz richtig.
    Epic hat kurzfristig das zweite Spiel geändert.
    Es gibt jetzt Minit statt Speed Brawl.

    A Plaque Tail Innocence ist weiterhin drin.

  3. Mein Überraschungsspiel der letzten Jahre. Wenn ich es nicht im Game Pass letztes Jahr gespielt hätte, hätte ich wirklich was verpasst.
    Dachte mir zuerst nicht viel dabei. Auf dem ersten Blick ein 0815 Schleichspiel mit Storyfokus, wo man sofort stirbt, wenn man getroffen wird. Könnte auf Dauer eventuell eintönig werden. Mitnichten! Man bekommt ständig neue Gameplay Elemente in die Hand, die Story ist schön inszeniert und hat sogar ganz coole Twists rund um die Hauptfiguren. Es wird wirklich nicht langweilig, also defitiniv reinschauen!

    Aber vorsicht vor Reviews auf Youtube. Viele Spoilern teils gewaltig was die Story oder Gameplay Elemente angeht, vor allem das Gamestar Video ist in dem Fall eine Katastrophe und hat mir den größten Twist eiskalt gespoilert!

  4. A Plague Tale – gerade mal zwei Stunden gespielt! Eine ganz tolle Story – fast wie ein Film! Viel zu tun hat man nicht wirklich – aber trotzdem absolut sehenswert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here