TEILEN

The latest images from the set of Thor: Love and Thunderoffer the first look at its villain, Gorr the God Butcher, played by Christian Bale. Marking the reunion MCU project for director Taika Waititi and Chris Hemsworth since their first collaboration in Thor: Ragnarok, there’s understandably a lot of excitement about this new movie.  (via)

Gestern Abend wurden einige neue Bilder von dem Set des kommenden MCU-Films Thor: Love and Thunder mit der wartenden Fangemeinde geteilt. Diese Aufnahmen sind scheinbar bei einigen notwendig gewesenen zusätzlichen Dreharbeiten für den eigentlich fertig gedrehten Film entstanden. Interessanterweise zeigen diese Bilder zeigen erstmalig den im Film auftauchenden Charakter Gorr the God Butcher, der von Christian Bale gespielt wird.

Wichtig an diesen Aufnahmen ist in diesem Fall, dass das Kostüm für Gorr wohl nicht komplett aus realen Elementen besteht und die Figur viel CGI verwendet. Daher mangelt es dem Anzug von Christian Bale auch an vielen Details und einer Reihe von eigentlich notwendigen Elementen. Trotzdem ist es auf jeden Fall beeindruckend, wie umfangreich das praktische Make Up für Gorr ist und das sich das Team auch für diesen Film für eine Mischung auf richtigen Elementen und CGI entschieden hat. Mit moderner Technik wäre schließlich auch ein komplett mit Computern erstellter Charakter eine durchaus vorhandene Option. Eine Mischung dieser Elemente hat bei anderen MCU-Figuren wie beispielsweise Nebula oder Drax bereits sehr gut funktioniert, weshalb ich hohe Erwartungen an die finale Optik von Gorr habe.

Ansonsten freue ich mich aktuell enorm auf Thor: Love and Thunder. Thor: Ragnarok hat genau meine Erwartungen an einen Film zu diesem Charakter getroffen und mit dem vierten Teil der Reihe scheinen sie sich an dieser Vorlage zu orientieren. Zusätzlich dazu handelt es sich bei Gorr the God Butcher vermutlich um meinen favorisierten Bösewicht aus dem Kader von Thor. Er hat eine passende Vorgeschichte, er konnte sein Ziel beinahe erreichen und sein schattenhaftes Schwert ist einfach nur cool. Ich hoffe wirklich darauf, dass die Figur in dem Film gut umgesetzt wird.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here