TEILEN

Disney+ has announced Lucasfilm’s animated series Star Wars: The Bad Batch will be getting a Season 2 and that it will launch in 2022! (via)

Gestern Abend haben die Verantwortlichen von Disney auf Twitter verkündet, dass die Animationsserie Star Wars: The Bad Batch auf jeden Fall eine zweite Staffel erhalten wird. Diese Staffel soll dabei dann bereits im Jahr 2022 auf Disney+ erscheinen, weshalb die Wartezeit auf diese Folgen vermutlich nur ungefähr ein Jahr betragen wird. Fans müssen sich also nicht zu lange gedulden.

Ich persönlich freue mich enorm über diese Ankündigung. Star Wars: The Bad Batch ist meiner Meinung nach eine verdammt gute Serie, die nicht nur Clone Force 99 zeigt, sondern auch endlich ein Licht auf den Übergang von der Republic zu dem Imperium wirft. Dadurch ist die Serie durchaus wichtig für die übergeordnete Geschichte des Universums. Ich warte aktuell auf jeden Fall gespannt auf das anstehende Staffelfinale und die darin enthaltenen Enthüllungen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here