TEILEN

Ahead of Warner Bros. Japan Anime’s official reveal of the next season of the JoJo’s Bizarre Adventure anime, new pieces of artwork apparently from that season — along with information on its voice cast — surfaced Friday on Twitter. (via)

Scheinbar wurde das Key-Artwork zu der geplanten Anime-Umsetzung von JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean geleakt. Dieses Artwork zeigt neben dem Hauptcharakter Jolyne Kujo auch noch die restlichen wichtigen Charaktere aus diesem Arc und den in anderen Staffeln der Serie aufgetauchten Jotaro Kujo. Sollte das Bild tatsächlich echt sein, dann vermittelt es einen recht guten Eindruck davon, wie diese Figuren im Anime aussehen könnten und worauf die Fans der Serie sich freuen dürfen.

Für die Echtheit des Artworks spricht auf jeden Fall der Umstand, dass für die Nacht von heute auf morgen ein neuer Livestream zu JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean angesetzt ist. Dieses Bild könnte zu der Vorbereitung für dieses Event gehören und der Fangemeinde während dieses Livestreams präsentiert werden. Da die Veranstaltungen dieser Art oft nur wenig Bildmaterial zeigen und meiner Meinung nach häufig sehr enttäuscht sind, würde die Präsentation eines Artworks gut passen.

Ansonsten ist JoJo’s Bizarre Adventure sowohl als Anime als auch als Manga eine Geschichte, die vermutlich nicht unbedingt jeder Person liegt. Ich selbst brauchte einige Zeit dafür, um mich sowohl an den Stil als auch die Ideen der Show zu gewöhnen. Mittlerweile finde ich den Anime aber durchaus gelungen und ich freue mich auf die nächste Staffel. An das Manga habe ich mich bisher nicht getraut.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here