TEILEN

Redditor Crimson4649 noticed yesterday that the Diablo II: Resurrected Beta entry on the Microsoft Store had a release date, which has now been removed. Could this be the start of the Diablo II: Resurrected Beta? (via)

Durch die Aussagen der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wissen wir, dass im August 2021 auf jeden Fall eine Beta-Phase zu Diablo II Resurrected stattfinden wird. Auch wenn ein genauer Termin für diese Testphase bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde, so gibt es aber nun ein mögliches Leak zu dem Starttermin solch einer Beta.

Der Redditor Crimson4649 hat vor Kurzem wohl einen Blick auf die im Microsoft Store vorhandene Seite zu der Diablo II: Resurrected – Beta geworfen und dabei dann bemerkt, dass diese Plattform einen Veröffentlichungstermin für diese Testphase auflistet. In diesem Shop wurde der 17. August 2021 als Datum für diese anstehende Beta genannt. Der Punkt rund mit dem Veröffentlichungstermin der Testphase wurde mittlerweile zwar bereits wieder aus diesem Shop entfernt, aber Crimson4649 hat das Ganze netterweise in einem Screenshot festgehalten.

Was die Glaubhaftigkeit dieser Informationen betrifft, so wäre es durchaus möglich, dass dieses Datum tatsächlich den Start der Beta dieses Remasters von Diablo 2 darstellt. Schließlich wurden ähnliche Termine in der Vergangenheit bereits häufiger durch Shops, Werbung oder die Partner von Blizzard Entertainment geleakt.  Es würde mich auf jeden Fall nicht überraschen, wenn diese Angabe echt ist und wir in der nächsten Woche eine offizielle Bestätigung erhalten.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here