TEILEN

Razer ist einen Schritt weiter mit seinem Project Hazel – so der bisherige Codename für die Gesichtsmaske der US-Amerikaner. Mittlerweile heißt diese offiziell Zephyr und Razer hat eine Kampagne gestartet, damit Betatester die Maske selbst ausprobieren können. (via)

Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Razer dieses Projekt tatsächlich vorantreibt und dauerhaft daran arbeitet. Nun scheint diese Maske aber bereits beinahe fertiggestellt zu sein, weshalb das Unternehmen auch offizielle Betatester für die Zephyr-Gesichtsmaske sucht. Ausgewählte Tester dürfen dieses Produkt zwar bereits vor dem Release testen, aber im Ausgleich dafür müssen sie das Unternehmen mit allen nur möglichen Informationen rund um ihre Erfahrungen versorgen.

Da wir gefühlt nie mehr aus der Pandemie herauskommen und Masken vermutlich für eine lange Zeit einen wichtigen Teil unserer Kleidung darstellen, könnte sich Razers Arbeit an diesem Gerät am Ende möglicherweise sogar auszahlen. Das Ganze wirkt zwar irgendwie extrem albern, aber es gibt wahrscheinlich genug Leute, die sich so ein Teil aus dem einen oder anderen Grund zulegen würden. Schließlich wäre es durchaus praktisch eine Maske zu besitzen, deren Anwesenheit nicht direkt das Beschlagen meiner Brille verursacht. Selbst, wenn das Ganze bestimmt gegen die eine oder andere Regulierung verstößt.


Anzeige

4 KOMMENTARE

    • Zusatz: Ich hab mich mal angemeldet 😀 Und das teil hat ja wirklich RGB – Selbst wenn ich sie kaufen muss die Maske brauche ich 🙂

  1. Wenn alle die Möglichkeit hatten sich impfen zu lassen, wird bestimmt nen kurzer Moment noch gewartet und dann alles auf und durchseucht.
    Du kannst so wie du aktuell fährst nicht dauerhaft fahren, mal gucken, die ersten in meinen bekannten Kreis haben für Dezember ihren Termin für die 3. Impfung.

    • Unsere Politiker werden aber weiter so fahren. Heute ist MPK und die werden weitere Freiheitsbeschränkungen für ungeimpfte beschließen.

      Eine absolute Sauerei was dort abgeht.

      Was da gerade passiert, ist die Einführung eines totalitären Überwachungsstaates durch die Hintertür. So eine Pandemie ist dafür eine einmalige Gelegeneheit und wird von unserer Politik nun schamlos ausgenutzt um dauerhafte Einschränkungen der Freiheit zu etablieren.

      Es hieß immer, dass alle Corona Maßnahmen fallen müssen, sobald jeder ein Impfangebot hatte.

      In ganz Deutschland werden aktuellen tausende Impfdosen weggeworfen. Hier in Hessen gibt es täglich in mehreren Orten (abseits der Impfzentren!) Massenimpftage an denen 1000-3000 Dosen vorgehalten werden, aber zu denen nur 100-200 Leute kommen.

      Wer eine Impfung wollte, hätte diese schon seit Wochen haben können.

      Und diesen Scheiß von wegen „Aber Kinder sind ungeimpft“ können sich auch alle mal sparen. Wenn für Kinder die Krankheit gefährlicher als die Impfung wäre, dann würde man Kinder auch impfen. Ist aber laut Medizin eben nicht so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here