TEILEN

Schlagersänger Michael Wendler blamiert sich ein weiteres Mal bei Telegram. Der Coronaleugner kennzeichnet seine Nachricht mit der Überschrift „Letzte Warnung“ und zitiert dabei den selbst ernannten Wunderheiler „Coldwell“. (Via)

Okay, im September werden wir Menschen, die geimpft sind, alle tot sein, ja? Wird dann ziemlich leer auf der Welt sein, oder? Und was soll dieses „letzte Warnung“? Soll ich den Impfstoff wieder aus meinem Körper prügeln, oder was? Weil ich wurde ja gewarnt…

Und wenn wir Geimpfte am Ende doch irgendwie überleben, dann holen uns die Reptiloiden. Wie man es dreht und wendet, wir sind am Arsch! Danke Micha für die Warnung!


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Für Leute wie uns ist sowas nur lustig. Man darf aber nicht vergessen, dass es auch viele gibt, die dadurch Angst bekommen. Und das ist auch genau das Ziel von Verschwörungstheoretikern: Angst schüren. Davon leben Verschwörungstheorien, so gewinnt man Anhänger

  2. Ohje, lieber Steve, bitte mach einen Briefwahlaufrauf, damit wir armen Impfsklaven trotzdem noch mit unserer Wahl den Wendler unglücklich machen können.

  3. Wäre doch Schade wenn man Aktion und Reaktion nicht mehr trauen kann. Die einen Schwachköpfe haben ihren Wendler und die anderen ihren Lauterbach. Das is ja schon fast wie im alten Rom“Brot und Spiele“. Muss mir unbedingt ein kleines Tischchen kaufen fürs Popcorn, um den Krieg der Lemminge anzusehen.

  4. Das Schockierende an der Sache ist eigentlich das wir im 21Jahrunder leben und solche Menschen noch exzitieren.

    0% Hintergrund wissen aber irgendwelchen Dünnpfiff von sich geben, danke (A)soziale Medien dafür…

  5. Die sind einfach nur peinlich dämlich. 100 Mal mit ihren Vorhersagen falsch gelegen und trotzdem noch ernst genommen werden wollen.
    Aber vielleicht stimmt es ja dieses mal. Vielleicht… 😂

  6. Was wir nicht wissen ist, dass Dr. Coldwell ein Astronom ist und im September ein riesiger Asteroid auf die Erde einschlägt.

  7. Da kommen bestimmt eh bald die ersten „Schocker Meldungen“ aus der Ecke.
    Nach dem Motto. „Die ersten 10.000 Geimpften sind schon gestorben.“
    jo weil die Generation 85+ halt durchgeimpft ist und da auch mal jemand stirbt

  8. Ich weiß nicht, ob das unter der Überschrift „Who cares?“ laufen sollte. Wenn ich sehe, dass dem Spinner 150k Leute folgen, frage ich mich, wie viele er davon mit seiner Ansicht irgendwie erreicht und bereinflusst und wie viele ihm nur aus Interesse folgen oder um sich über ihn zu beömmeln. Sagen wir mal nur 2/3 finden ihn gut und hören auf ihn, dann hat er schon einen erheblichen Impact, Menschen in die falsche Richtung zu beeinflussen. Traurig.

    • Ich schätze mal, dass der größte Teil seiner 150k Follower aus den „guten alten Zeiten“ stammen, bevor er zum Coronaleugner mutiert ist. Die wenigsten Leute „bestrafen“ einen Promi sofort, indem sie ihm die Gefolgschaft kündigen, das ist doch eher die aktivistische Handlungsweise (gleich welche Richtung), also „H&M zeigt Schwarzen im Affenpulli? Sofort entfolgen!“ bzw. „H&M knickt ein und nimmt Afrikapulli aus dem Sortiment? Sofort entfolgen!“

      „Normale“ Leute checken ihre Follow-Liste nicht jeden Tag, nichtmal jeden Monat, auf die Möglichkeit, durch Unfollow ein Statement abgeben zu können.

      Und Follow und Glauben sind völlig unabhängig voneinander, insofern dürften deine 2/3 ziemlich hoch geschätzt sein. Zu meiner Twitterzeit bin ich auch Leuten wie Boris Becker, Karl Lauterbach und Heiko Maas gefolgt, nicht weil ich ihnen ein Wort geglaubt hätte, sondern weil ich ihre nächste Blamage nicht verpassen wollte!

      Würde Steve erzählen, dass uns nächstes Jahr lila Aliens aus der neunten Dimension besuchen, würde er wohl auch keine Gläubigenquote von 2/3 erreichen!

      • Gebe ich dir absolut recht, aber ist er nicht erst durch seinen Verschwörungsblösinn zu Telegram gekommen, d.h. das sind alles relativ neue Follower? Wenn das jetzt facebook wär, wäre das vielleicht was anderes. Ich weiß es nicht.

        • Da muss ich auch passen, ich kenne den Wendler nur vom Abschalten!

          Aber du musst immer die Verhältnismäßigkeit im Auge behalten. 500k Wähler wählen alle 4 Jahre NPD, das gibt dann so rund 1%. Und die sind absolut bedeutungslos. Was sind dann 150k Follower? Selbst wenn sie alle „neu“ und Verschwörungstheoretiker wären, es hört sich nach viel an, ist aber völlig unbedeutend.

    • Die 150k sind halt nur Follower
      Den Beitrag haben im Bild oben 41k gesehen (sieht man am „Auge“)

      Der Beitrag ist vom 06.08. und der Stand jetzt ist bei 44k(+ich xD)
      Ich glaube die meisten die sich das ansehen gucken einfach da rein zur Belustigung und Unterhaltung. Vielleicht glauben 1/10 an den Mist.
      Das sieht man auch immer wieder bei den Demos, im Netz Millionen und dann laufen da 1k bis 5k Revolutionshelden rum die bei Regen weglaufen. 🤣😂

      • Das macht nix. Friedrich Merz hat uns doch gerade beigebracht, dass „einige hundert Mails“ bereits „die Mehrheit der Gesellschaft“ darstellen. Da hat Wendler wahrscheinlich sogar eine größere Reichweite.

        • … und bei einer einzelnen Patrone in der Post eines linken/grünen (?) Politikers steht das vierte Reich kurz bevor!

          Wenn es um Übertreibungen geht, schenken wir uns alle nicht viel!

          • Hunderte Vorfälle dieser Art und trotzdem habe ich nie gelesen, dass „die Mehrheit der Gesellschaft“ rechtsextremistisch wäre…ganz schlechter Versuch 🙁

  9. Mal so unter uns….wäre Wendler in meinem Alter, der wäre doch eines dieser kaputten Kinder gewesen, die ICQ-Kettenbriefe anfangen, oder?

    • Ich erinnere mich an ICQ aus meiner Studentenzeit. Würde ich fragen „warst du da schon auf der Welt“, wäre es wohl übertrieben, aber wie lange hat sich ICQ denn gehalten?!

    • Ich hab noch ICQ, 7-Stellige nummer. Balle, wollen wir – oder bist du noch zu jung dafür? Brauchen nur noch eine noch beklopptere Story.

  10. Nunja, er hat doch recht. Ich bin mir ziemlich sicher das praktisch alle bislang geimpften, vor allem die älteren unter uns, bis zum September 2121 gestorben sein werden, das Jahr hatte er nur vergessen dazu zu schreiben 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here