TEILEN

All bad things must come to an end. The final season of Lucifer premieres on Netflix on September 10th.

Nachdem Netflix vor einiger Zeit bereits den 10. September 2021 als Starttermin für die finale Staffel von Lucifer bekannt gegeben hatte, folgte gestern Abend nun auch noch ein erster umfangreicher Trailer zu diesem letzten Abschnitt der Show. Dieser neue Trailer lässt die wartenden Fans einen ersten Blick auf neues Bildmaterial aus der Staffel werfen, sodass man einen guten Eindruck von diesen letzten 10 Folgen gewinnen kann. Der Trailer zeigt die Hauptcharaktere mit ihrem üblichen Charme, die auftauchenden Nebencharaktere und scheinbar auch den für diese Staffel ausgewählten Bösewicht.

Nach diesem Trailer ist meine Vorfreude auf die finale Staffel von Lucifer auf jeden Fall gestiegen. Ich freue mich darauf zu sehen, wie Lucifer sich als Gott schlägt und wie schief das Ganze zu Beginn laufen wird. Der Trailer verspricht zumindest einige Katastrophen und eine ohne richtigen Gott langsam im Chaos versinkende Welt. Zusätzlich dazu sehe ich natürlich auch gerne die Rückkehr von beliebten Nebenfiguren und eine Cartoon-Folge könnte sehr lustig sein. Nur der „Bösewicht“ wirkt für mich bisher etwas schwach.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here