TEILEN

Heute um 18:00 Uhr hat Nintendo einen weiteren Indie World Showcase Livestream auf YouTube und Twitch durchgeführt. Im Verlauf dieser ungefähr 20 Minuten lang laufenden Sendung stellte Nintendo eine Reihe von Indie-Titeln vor, die in der nahen Zukunft für die Switch erscheinen sollen. Die vielen unterschiedlichen Spiele aus dem Stream teilen sich dabei dann auf viele verschiedene Genres auf, weshalb für jeden Fan von Indies zumindest ein interessanter Titel dabei sein sollte.

Meiner Meinung nach eignet sich eine Nintendo Switch aufgrund ihrer Funktion als Handheld perfekt dafür, um diese grafisch oft etwas simpler ausfallenden Indie-Spiele zu zocken. Deshalb finde ich diese Indie World Showcase Livestreams auch oft sehr interessant. Dieses Mal wurde viele kreative und abwechslungsreiche Spiele vorgestellt, die die Aufmerksamkeit der Spielerschaft auf jeden Fall verdient haben. Für mich sind Eastward und das neue Shovel Knight die Höhepunkte gewesen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here