TEILEN

Für Diablo II: Resurrected werden die Mitarbeiter von Vicarious Visions nicht nur das Gameplay etwas moderner gestalten und die allgemeine Optik etwas auffrischen, sondern sie wollen auch noch alle im Spiel vorhandenen Cinematics überarbeiten und an den derzeitigen Standard anpassen. Damit mögliche Käufer sich schon jetzt ein Bild von diesen neuen Zwischensequenzen machen können, haben die Entwickler gestern Abend netterweise die angepassten Cinematics aus Akt 1 und Akt 2 in eigenen Videos auf YouTube veröffentlicht. Diese neuen Sequenzen sind vermutlich in der am Wochenende anstehenden Beta zu sehen, weshalb man sie nicht mehr wirklich geheim halten muss.

Blizzard Entertainment und Vicarious Visions haben bei diesen neuen Cinematics wirklich gute Arbeit geleistet. Die Aufnahmen sehen zwar deutlich moderner und polierter aus, aber sie sind auch weiterhin als die klassischen Cinematics aus Diablo 2 zu erkennen. Sie vermitteln trotz der angepassten Optik noch immer die gleiche ungemütliche Stimmung, die so wunderbar zu der Geschichte des Spiels passt. Ich habe jetzt auf jeden Fall hohe Erwartungen an die Cinematics der restlichen Akte von Diablo 2.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Danke für die vielen Blogeinträge / News. Seitdem azurios am Start ist bin ich wieder mind 2x pro Tag auf deinem Blog =) Ich mag vor allem den erhöhten Anteil rund um Gaming News. Thumbs up

  2. Ich hab so Gänsehaut, dass sogar meine Nippel steifen werden!

    Zocken tue ich schon lange nicht mehr, aber für Diablo würde ich wieder anfangen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here