TEILEN

In the treacherous frontier city of Samurai Town, a ruthless bank robber is sprung from jail by a wealthy warlord, The Governor, whose adopted granddaughter has run away. Strapped into a leather suit that will self-destruct within five days if he doesn’t find the missing girl, the bandit sets off on a journey to find the young woman — and his own path to redemption.

Gestern Abend wurde ein neuer Trailer zu dem kommenden Kinofilm Prisoners of the Ghostland veröffentlicht. Diese Produktion soll am 13. September 2021 in die Kinos kommen und gleichzeitig auch noch für einige ausgewählte Streaming-Plattformen erscheinen. Inhaltlich dreht sich der Film um einen von Nicolas Cage verkörperten verurteilen Bankräuber, der sich in einem nach 5 Tagen explodierenden Anzug auf die Suche nach einem verschollenen Mädchen machen muss. Dabei durchstreift er eine sehr kreativ wirkende Welt voll mit sonderbaren Menschen.

Bei Nicolas Cage scheiden sich ja ein wenig die Geister. Manche Leute hassen seine Filme und andere Leute lieben seine Filme. Ich persönlich gehöre eher zu der zweiten Gruppe. Ich finde seine eigentlich immer extrem übertriebene Schauspielerei sowohl sehr albern als auch sehr unterhaltsam. Daher freue ich mich auf jeden Fall auf Prisoners of the Ghostland. Der Trailer verspricht einen Film, der meiner Meinung nach perfekt zu Cage passt und auf eine abgedrehte Weise sehr cool aussieht.


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich finde auch bei weitem nicht alles gut was er macht, aber er kann. Seinen Oscar hat er nicht ohne Grund und man muss sagen, dass er sich in jede Rolle voll reinhängt. Er braucht aber nen guten Regisseur um wirklich zu funktionieren.

    Verstanden habe ich ihn besser als ich gelesen habe, dass er stark von Stummfilmen inspiriert wird und seine Perfomance in die Richtung gehen lässt. Da kann super laufen, aber er braucht ne Kraft um Limits zu setzen.

  2. Also so kleinere Genre Filme passen sehr gut zu ihm. Mandy und Die Farbe aus dem All kann man sich auf jeden Fall mal anschauen.

  3. Ich liebe viele seiner Filme, aber seit er Steuerschulden hat und jeden B-Movie wie Jiu Jitsu und Der letzte Tempelritter annimmt, gibt es nicht mehr viel, was mir gefällt.

  4. Hört sich für mich so ein bischen nach nem Remake von Die Klapperschlange oder Flucht aus LA an.
    Was jetzt definitiv nicht´s schlechtes sein muss. Die Filme waren, meiner Meinung nach, sehr gut.

  5. Bin da voll bei dir, ich kenne keinen Film von Ihm der mir nicht gefiel. The Rock und Ghost Rider sind meine Favs.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here