TEILEN

The Pokémon Company heute bekannt gab, dürfen wir uns auf eine etwa 28-minütige Pokémon Presents-Ausgabe freuen, die uns neue Informationen zu Pokémon Strahlender Diamant, Pokémon Leuchtende Perle sowie Pokémon-Legenden: Arceus bereithält. Die Präsentation wird am Mittwoch, dem 18. August, um 15 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. (via)

Am kommenden Mittwoch, den 18. August 2021 möchte Nintendo gegen 15:00 Uhr eine neue Pokémon Presents-Ausgabe auf YouTube/Twitch ausstrahlen. Dieses ungefähr 28 Minuten lange Video soll sich dann mit Pokémon Strahlender Diamant, Pokémon Leuchtende Perle und Pokémon-Legenden: Arceus beschäftigen und den Spielern viele neue Informationen zu diesen bald kommenden Titeln liefern. Zusätzlich dazu könnten die Verantwortlichen dieses Event nutzen, um die eine oder andere kleinere Neuerung vorzustellen und der Fangemeinde einen Blick auf die Zukunft zu gewähren.

Ich persönlich freue mich aktuell sehr auf dieses Event. Der wichtigste Punkt ist dabei dann recht eindeutig Pokémon-Legenden: Arceus. Ich möchte endlich mehr über diesen Titel erfahren, weiteres Gameplay sehen und die Unterschiede zwischen diesem Spiel und den normalen Ablegern von Pokemon bemerken. Wir haben zwar schon etwas Bildmaterial von dem Spiel gesehen, aber trotzdem es ist aktuell etwas schwierig sich ein wirklich gutes Bild von diesem kommenden Titel zu machen. Zusätzlich dazu hoffe ich darauf, dass die Verantwortlichen etwas stärker auf die Story und die Epoche des Spiels eingehen.

Was die geplanten Remakes betrifft, so hält sich meine Aufregung in diesem Bereich etwas in Grenzen. Schließlich sind es nur Neuaufladen von bekannten Titeln und Perle & Diamant gehören nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Auch wenn andere Leute sich enorm auf diese Remakes freuen, so kann ich persönlich auf diese beiden Titel verzichten.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich wollte einmal los werden, dass seid dem du azurios hier auf Steves Blog bist er einfach perfekt ist.
    Steves Meinungsbild news + deine breit gefächerten Nerd Themen geben mir so viel Danke dafür! Danke einen Ort haben zu dürfen an dem ch alles kriege was ich brauche an news ohne danach suchen zu müssen! Danke !

    Ich würde euch gerne unterstützen aber das geht leider nicht ich hoffe mein Danke genügt auch wenn es nix wert ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here