TEILEN

Heute Abend ab 20 Uhr zockt der olle Krömer die Beta von Diablo II: Resurrected. Bei mir im Channel wird sogar den Drop geben, dass Ihr auch in die Beta eingeladen werdet, wenn Ihr lange genug bei zuschaut. Ich habe das Game gestern Abend schon angezockt und es ist wirklich großartig geworden. Falls noch Zeit ist, würde ich auch gerne meinen neuen WoW-Twink weiterzocken oder mit Marris ne Classic-Ini machen.

Wir sehen uns ab 20 Uhr!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich spiele auch seit gestern und bin wieder in der damaligen Zeit angekommen. Das haben sie richtig gut gemacht!

    Ich vermisse nur den /Players 8 Befehl 😉

  2. Bin auch total überzeugt von der Qualität des Spiels. Auf meinem 38“ Ultrawide Monitor entsteht eine tolle Sogwirkung. Die Grafik ist wirklich gut und die Framerates in 4K sind nicht zu bemängeln. Da habe ich direkt wieder Bock die Maschine anzuwerfen. Die Stimmung ist zudem super umgesetzt. Nur die Kontraste der mobs sind wesentlich schlechter, als im Original. Das und dass man keine Dialogmenüs mit Space beenden kann, sind bisher meine einzigen Kritikpunkte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here