TEILEN

We have some more news from the new Blizzard co-leader, as Mike Ybarra has actually been streaming lately and got some +20ies done, offered up some opinions on certain game mechanics and even suggested to play WoW’s biggest competitor, Final Fantasy 14 with Complexity-Limit’s GM Max! (via)

Seit dem vor Kurzem notwendig gewesenen Ausstieg von J. Allen Brack fungiert Mike Ybarra als einer der beiden Co-Leader von Blizzard Entertainment. Bereits seit einigen Wochen ist der Community von WoW bekannt, dass Ybarra im Gegensatz zu einigen anderen Verantwortlichen von Blizzard Entertainment aktuell noch immer aktiv WoW spielt und sogar überraschend gut in dem Spiel ist. Diesen Umstand stellte dieser Entwickler in den vergangenen Tagen unter anderem durch einen Livestream auf Twitch unter Beweis.

Während dieses Livestreams spielte Mike Ybarra mehrere Stunden lang aktiv World of Warcraft. Dabei besuchte er zusammen mit seiner Gruppe einige mythische Schlüsselsteindungeons und konnte diese Instanzen auch oft auf Stufe 20 oder höher beenden. Zusätzlich dazu interagierte Ybarra in diesem Stream ein wenig mit seinen Zuschauern und beantwortete die eine oder andere Frage aus der Community. Der wichtigste Punkt läuft meiner Meinung nach darauf hinaus, dass Ybarra jetzt wohl häufiger auf Twitch aktiv sein möchte und richtige Q&As mit seinen Zuschauern auf jeden Fall geplant sind. Dort können die Spieler ihm dann Fragen zu seiner Arbeit etc. stellen und hoffentlich ernste Antworten erhalten.

Auch wenn der Livestream von Mike Ybarra jetzt keine weltbewegenden Neuigkeiten oder größeren Enthüllungen beinhaltete, so sollte die Community sich aber trotzdem über diese Sendung freuen. Es ist nämlich sehr schön zu sehen, dass einer der Co-Leader von Blizzard aktiv WoW spielt, gut in dem Spiel ist und in seinen Livestreams zumindest ein wenig mit der Community interagiert. Es kann nur gut für die Spieler sein, wenn Mike Ybarra ihnen die Möglichkeit bietet ein wenig mit ihm zu kommunizieren.


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here