TEILEN

Im Verlauf des heutigen Abends hat Disney einen neuen umfangreichen Trailer für Star Wars Visions veröffentlicht, der viel neues Bildmaterial aus diesem kommenden Projekt zeigt. Diese am 22. September auf Disney+ erscheinende Serie besteht aus neun unterschiedlichen Geschichten, die von insgesamt 7 bekannten japanischen Animationsstudios erschaffen wurden. Da keine der Geschichten wirklich zum Canon des Universums gehört, konnten die Künstler sich sowohl inhaltlich als auch optisch austoben.

Die grundlegende Idee zu Star Wars Visions hat mir als Anime-Fan schon von Anfang gut gefallen. Der neue Trailer hat meine Einstellung diesem Projekt gegenüber noch einmal verstärkt, weshalb ich dieser kommenden Show jetzt auf jeden Fall freudig entgegenblicke. Einige der im Trailer gezeigten Szenen sehen meiner Meinung nach einfach zu gut dafür aus, um nicht zumindest ein wenig gehyped zu sein. Das Lichtschwert in Form eines Regenschirmes ist allerdings ein wenig sonderbar.

Seven Japanese anime studios bring their unique talent and perspective to Star Wars: Visions, a collection of animated Original Short Films. As a first formal venture into anime, each Star Wars: Visions short bears a unique Japanese sensibility, which in many ways aligns with the tone and spirit of Star Wars storytelling.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Dieser knapp 2 Minuten Trailer war mehr Star Wars und hatte mehr geniale Ideen das Universum zu erweitern als die gesamte neue Trilogie. Ich hab zwar noch kein Disney+, aber dafür wird sich mindestens der Probe-Monat geholt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here